Regula Balmer

Wer steckt hinter Momentum Naturkosmetik?

 

Willkommen auf meiner Webseite.

 

Mein Name ist Regula Balmer ich bin 1970 geboren und hier in Mühlethurnen aufgewachsen.

 

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und seit 25 Jahren glücklich verheiratet.

 

Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zur Dentalassistentin, arbeitete aber dann im Familienmanagement und im Geschäft meines Mannes im Büro sowie in diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

 

2017 entschloss ich mich, mich noch einmal neu zu orientieren und liess mich in der Academia Balance in Uster zur Naturkosmetikerin ausbilden.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, meinen Kunden eine Auszeit vom hektischen Alltag, einen Ort an dem sie zur Ruhe kommen können zu bieten und ihnen die wunderbaren Kräfte der Natur für ihre tägliche Pflege näherzubringen.

 

Sie können bei mir im Studio diverse Produkte von Farfalla, Provida und Living nature kaufen oder bestellen.

 

Naturkosmetik bietet die Möglichkeit die eigene innere Schönheit zu fördern und mit natürlichen Mitteln zu unterstützen und zu pflegen.

 

 

Es würde mich sehr freuen sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen.