Regula Balmer

Wer steckt hinter Momentum Naturkosmetik?

Mein Name ist Regula Balmer, ich bin in Mühlethurnen im schönen Gürbetal aufgewachsen und hatte immer die Möglichkeit direkt vor meiner Haustür die Natur in ihrer vollen Pracht geniessen und erleben zu können. 

Meine Hände sind mein Werkzeug und gerade die Gesichtsmassage ist ein wichtiger Bestandteil meiner Behandlungen. Durch die Massage wird das Bindegewebe besser durchblutet und die natürlichen Wirkstoffe dringen tief in die Haut ein. 

 

Meine Ausbildungen:

2017-2018 Diplom Naturkosmetikerin, Academia Balance in Uster

2021 Schulmedizinische Grundlagen, Sela Köniz

2022 SRK Pflegehelferkurs

2023 Diplom kosmetische Fusspflege, Swiss Wellness Academy in Burgdorf

 

Es würde mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Momentum Naturkosmetik
Adlermatte 15 | 3127 Mühlethurnen
079 899 66 17 | info@momentum-naturkosmetik.ch

Über mich | Termin vereinbaren

👀